MUT Coaching

 

Hast Du Ziele, von denen Du immer wieder abkommst, weil der innere "Schweinehund" doch eine Lücke findet?

Kommst Du immer mal wieder in die gleiche für Dich unangenehme Situation?

Fühlst Du Dich manchmal antriebsschwach und fällt es Dir schwer Dich zu fokussieren oder Entscheidungen zu treffen?

Ich reise gerne ein Stück mit Dir, um Deinen MUT und Deine innere Stärke neu zu entdecken oder auszugraben. Ich möchte Dich motivieren MUTig Deinen Weg zu gehen, Dich unterstützend begleiten auf dem Weg zu Deinem ICH. Ich freue mich, wenn ich Dir Bewusstsein und die Wirkung von Dankbarkeit zeigen darf. Ich lade Dich ein, Dein Denken zu verschieben. Bist Du bereit, Dich auf Dich einzulassen und neu bzw. wieder zu entdecken? Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf Dich! Vielleicht verändert sich dann das Alltägliche!?

Ich arbeite gerne mit all meinen Erfahrungen aus dem Leben, aus der Arbeitswelt (über 30 Jahre in unterschiedlichsten Positionen), dem Sport, der Meditation, der Kinesiologie und den Tools aus meiner Coaching Ausbildung. Ich unterstütze Dich beim Definieren und Erreichen Deiner persönlichen Ziele sowie beim Finden und Auflösen von Glaubenssätzen. Ich beobachte Deine Körpersprache ebenso, wie ich auf Dein gesprochenes Wort achte.
Für mich gilt "Mens sana in corpore sano" (Juvenal) heißt soviel wie in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.

 

MUT ist neue Wege zu gehen und Deine eigene Geschichte zu schreiben!


Susanne Knirsch - Balance & Spirit

Schulstraße 30 · 91341 Röttenbach · Tel 01578 8357356
info@balance-and-spirit.de